Meine genealogische Forschung

 

Die Liste der geographischen Orte und Familiennamen, zu denen ich Ahnenforschung betreibe, ist in den letzten Jahren mächtig groß geworden.

Auf den folgenden Seiten findest Du einen Überblick über die relevanten Orte und die Familiennamen in meinem Stammbaum:

Ahnenforschung Genealogie Forschungstagebuch Regionen Vorfahren finden Vorfahren suchen genealogische Forschung Ahnenforschung

Vorfahren suchen und finden

Verwandte und Vorfahren finden

Gibt es da draußen vielleicht noch andere Forscher oder gar entfernte Verwandte mit diesen Forschungsthemen?

Sollte es Überschneidungen jedweder Art geben, freue ich mich über eine Nachricht und regen Austausch.

Schreib mir gleich! Die Kontaktinfos findest Du auf meiner Kontaktseite.

 

 

 

Warum dieser Blog?

Mehr zu mir und meiner Motivation, diese Webseite zu gestalten, findest Du unter Warum dieser Blog?

Merken