Kooperation mit Welt der Vorfahren

Welt der Vorfahren ist eine Plattform rund um das faszinierende Thema Ahnenforschung. Immer mehr Menschen begeistern sich für die Erforschung ihrer Vorfahren.

Und so freue ich mich, wertvolle Inhalte hier im Blog sowie auf meiner Seite und in meiner eigenen Gruppe bei Facebook, bei Twitter und auch bei Pinterest bereitzustellen. Darüber hinaus biete ich interessierten Lesern weitere Informationsformate wie einen Onlinekurs, e-Mail-Kurs, einen e-Mail-Kurs, meine Erfolgsbibliothek und vieles mehr. Näheres dazu finden Sie auf der Übersichtsseite zu meinen Angeboten.

Welt der Vorfahren ist seit November 2015 online.

 

Mit Welt der Vorfahren zusammenarbeiten?

Sehr gern!

Ich liebe Bücher rund um die Ahnenforschung, die ich gern in einem Beitrag bespreche. Gern führe ich auch gemeinsam mit Kooperationspartnern Gewinnspiele durch oder thematisiere ihre Wunschartikel rund um die Ahnenforschung. Auch Gastbeiträgen sowie Einladungen zu Veranstaltungen oder Besuchen vor Ort in Deutschland und international stehe ich offen gegenüber.

Oder haben Sie eine ganz andere Idee für eine Kooperation? Lassen Sie es mich wissen!

Folgende Kanäle stehen für eine Zusammenarbeit zur Verfügung:

 

Welt der Vorfahren in Zahlen

Um ein detaillierteres Bild von Welt der Vorfahren zu bekommen, finden Sie hier die wichtigsten Kennzahlen auf einen Blick:

  • Blog
    • Seitenaufrufe/Monat: >9.500
    • Nutzer (unique users)/Monat: ~3.900
  • Facebook
    • Fan-Seite: 396 Gefällt mir | 421 Abonnenten
    • Gruppe: 375 Mitglieder
  • Twitter: 113 Follower
  • Pinterest: 112 Follower | ~1.550 Betrachter/Tag | ~2.200 Aufrufe/Tag
  • Newsletter: ~360 Abonnenten

(Stand: 30.11.2018)

Mediakit

Das Mediakit von Welt der Vorfahren mit allen Kennzahlen gibt es auch zum Herunterladen als PDF – verifiziert und generiert von CreatorKit.io.

Welt der Vorfahren - Media-Kit - 2018-11-30 - Screenshot | Ahnenforschung Genealogie Familienforschung Vorfahren

Mediakit von Welt der Vorfahren – 11.2018 | Foto: Anja Klein / Creatorkit.io

Blogger Relations-Kodex

Welt der Vorfahren steht für transparentes Bloggen und respektiert daher den Blogger Relations-Kodex. Das bedeutet:

  • Ich bin offen für eine Zusammenarbeit mit Marken.
  • Der Inhalt meiner Blog-Posts und Posts auf meinen anderen Social-Media-Kanälen entspricht immer meiner eigenen Meinung. Diese lässt sich nicht durch Kooperationen „erkaufen“.
  • Formen der Zusammenarbeit können sein: sponsored posts, Werbung, Advertorials, Produkttests, Reisen, Events und Gewinnspiele jeder Art.
  • Eine Zusammenarbeit mit Marken kennzeichne ich klar als solche. Der Auftraggeber wird dabei immer genannt.

Darüber hinaus kennzeichne ich sämtliche externe Links als „nofollow“.

 

Weitere Informationen

Nähere Informationen zu Welt der Vorfahren gibt es auf folgenden Seiten:

 

Kontakt

Welt der Vorfahren Anja - Vorfahren finden Familienforschung online Genealogie Ahnenforschung | Foto: Caroline Floritz PhotographyIch freue mich über eine Nachricht unter anja @ welt-der-vorfahren.de