Die DNA-Transfer-Matrix: Bei welchem Testanbieter kann ich DNA-Daten hochladen?

Du hast bei einem DNA-Test-Anbieter testen lassen und fragst Dich jetzt, bei welchem anderen Anbieter von DNA-Tests Du Deine DNA-Rohdaten hochladen kannst?

Kann ich Daten von AncestryDNA zu MyHeritage hochladen? Funktioniert der Upload von Testergebnissen von Living DNA zu Family Tree DNA? Und kostet das was?

DNA-Transfer-Matrix: Welche DNA-Daten funktionieren bei welchem DNA-Test-Anbieter? | Foto: Anja Klein

DNA-Transfer-Matrix: Welche DNA-Daten funktionieren bei welchem DNA-Test-Anbieter? | Foto: Anja Klein

Leider ist es nicht immer ganz einfach, Informationen dazu zu bekommen, vor allem wenn man kein Englisch spricht. Und gerade für Einsteiger ist die Menge an Anbietern und Möglichkeiten schnell sehr unübersichtlich.

Das muß nicht sein. Um Dir auf einfachste Weise einen schnellen Überblick über die Transfermöglichkeiten von DNA-Rohdaten zu geben, habe ich die DNA-TRANSFER-MATRIX erstellt.

Sie steht allen meinen Newsletter-Abonnenten kostenlos zur Verfügung.

Abonniere gleich hier meinen Newsletter rund um die Familienforschung und Du bekommst die DNA-Transfer-Matrix umgehend in Dein Postfach.