Jetzt DNA-Test von AncestryDNA gewinnen!

Bis vor kurzem war es für alle in Deutschland, die sich für genealogische DNA-Tests von AncestryDNA* interessieren, aus unerfindlichen Gründen sehr umständlich, an einen solchen DNA-Test zu kommen. Das änderte sich schlagartig, als die DNA-Tests von Ancestry* Mitte November 2018 endlich auch von Kunden mit Lieferadresse in Deutschland bestellt werden konnten.

Der eine oder die andere von Euch hat sicherlich schon zugegriffen und den DNA-Test gemacht. Auch ich habe gleich den AncestryDNA-Test* machen lassen und kurz vor Weihnachten die Ergebnisse bekommen. Darüber werde ich dann noch in gesonderten Blogbeiträgen berichten.




Werbung / Partnerlink*

Verlosung: DNA-Test von Ancestry

Du möchtest auch einen DNA-Test von AncestryDNA* machen lassen? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit, ein Test-Kit zu gewinnen. Ancestry* hat mir nämlich freundlicherweise eines ihrer DNA-Testsets zur Verfügung gestellt.

Du bist bereits Abonnent(in) meines Newsletters? Prima, denn dann bekommst Du im nächsten Newsletter mehr Informationen dazu, wie Du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen kannst. Sei gespannt!

Du hast noch nicht meinen kostenlosen Rundbrief für Familienforscher abonniert? Dann melde Dich doch gleich an. So geht’s:

  1. e-Mail-Adresse hier unten im Anmeldeformular eintragen
  2. Deinen Vornamen kannst Du optional eintragen (wenn Du gern eine persönliche Anrede hättest)
  3. nach Klick auf Will ich haben! erhältst Du eine Mail von Welt der Vorfahren: klicke darin bitte auf Ja, mich für diese Liste anmelden, um die Anmeldung für den Newsletter zu bestätigen
  4. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

 

 Newsletter von Welt der Vorfahren

Du möchtest noch mehr wertvolle Informationen rund um die Ahnenforschung? Dann abonniere hier gleich die Neuigkeiten von Welt der Vorfahren.



* Pflichtfeld
Der elektronische Rundbrief von Welt der Vorfahren informiert Dich über Neuigkeiten aus dem Bereich der Ahnenforschung sowie redaktionelle Inhalte und werbliche Angebote von Welt der Vorfahren und anderen Anbietern. Das Abonnement ist kostenlos. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Mehr Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung sowie auf meiner Infoseite zum Rundbrief.

[Unbezahlte Werbung] Der DNA-Test wurde mir von Ancestry ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt.

* Partner-Links: Kaufst Du etwas über meinen Partnerlink, erhalte ich eine kleine Provision – ganz ohne Extrakosten für Dich. Vielen Dank dafür, daß Du es mir ermöglichst, diesen Blog zu betreiben und Dir wertvolle Inhalte bereitzustellen.

 

avatar
13 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Jürgen HA
Gast
Jürgen HA

Ja, die USA, Auch ich habe dort ausgewanderte Verwandte, zu denen ich bisher noch keine Spuren habe finden können.
Doch nicht nur dies ist für mich interessant. Gerne mochte ich auch wissen, woher ich komme, ob es in einer bestimmten Region Deutschlands verstärkt „Vorfahren“ von mir gibt – ein Gen-Pool also vorhanden ist.
Ich hoffe, mit dem DNA.-Test einige interessante Daten zu erfahren, die mich „vielleicht“ weiterführen in der spannenden Liste der Ahnen :-)

Wolfgang
Gast
Wolfgang

Ich würde gerne den DNA-Test gewinnen, um meine in die USA ausgewanderten Verwandten zu finden. Dort haben ja schon sehr viele Menschen einen solchen Test gemacht.

Nadine B.
Gast

Ich selbst habe bereits einen DNA-Test gemacht, möchte aber mit dem DNA-Test – sollte ich gewinnen – in meiner Verwandtschaft weiter testen, um weitere Erkenntnisse zu erlangen.

Vanessa-S Heisig
Gast
Vanessa-S Heisig

Hallo liebe Anja, schon immer hat mich die DNA des Menschen sehr interessiert. Besonders eine Frage habe ich mir als Kind häufig gestellt: „Wo kommen wir her und sind wir nicht alle irgendwie Schwestern und Brüder…?“ Doch kann ein DNA Test dabei wirklich helfen? Ich bin der Meinung daß es möglich ist. Es kann uns etwas über unsere Vergangenheit erzählen und vielleicht für jeden einzelnen mehr oder weniger! Leider hat mir mein Vater seine große Familie, vorallem aber „meine“ Familie vorenthalten. Ich durfte zu keinem Kontakt haben, geschweige denn kennenlernen. Und nun sind viele schon verstorben. Ich bin erst seit einem Monat auf der Suche nach Verwandten und Vorfahren und ich muß sagen das es mich gerade sehr berührt und glücklich macht. So als würde sich ein (für mich immer fehlendes) großes Puzzle langsam vervollständigen. Es ist alles sehr aufregend und spannend zugleich, besonders wenn man plötzlich entdeckt das Teile der Vorfahren aus Deutschland, damals Schlesien, der Schweiz,der Niederlande und sogar aus den USA stammten. Meine Großmutter mütterlicherseits hatte immer einen sehr dunklen Hautteint….und das war für uns immer ein Rätsel. Vielleicht könnte mir dabei ein DNA Test wahrhaftig weiterhelfen. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und würde mich natürlich wirklich sehr über einen DNA Test von dir, bzw. Ancestry.de freuen. Ich wünsche euch allen viel Glück! Alles Liebe von Vanessa

Rosa
Gast
Rosa

Ich würde den Test gern gewinnen, weil ich durch die Teilnahme mehr erfahre, wie diese spannende DNA-Sache funktioniert. Und vielleicht meldet sich ein entfernter Verwandter aus den USA und man kann gemeinsam Verbindungen suchen.

Andre Vogel
Gast
Andre Vogel

Ich würde den DNA Test gerne gewinnen, um evtl. den Ursprung der Familie heraus zu bekommen und erste Erfahrungen damit zu sammeln

Andreas Walter
Gast
Andreas Walter

Mein Urur-Großvater ist nach Amerika ausgewandert (sagt man). Einen MyHeritage-Test kann ich dort leider (auch mit payed account) nicht hochladen, um auch dort auf Entdeckungsreise zu gehen…

Oliver
Gast
Oliver

Mein Urgroßvater wurde unehelich geboren und ich würde gerne, anhand von DNA-Übereinstimmungen, die Verbindung zum vermeintlichen Vater bestätigen.

Anonym
Gast
Anonym

Ich bin mit dem DNA-Test bei MyHeritage nicht besonders zufrieden. Vielleicht ist der von Ancestry besser…

Uwe
Gast
Uwe

Ich möchte meine Herkunft näher beleuchten, da meine Vorfahren aus Deutschland, Polen, Frankreich, Niederlande, USA, Australien kommen. Deshalb würde ich den test gerne gewinnen.

Benedikt
Gast
Benedikt

Ich würde mit dem gewonnenen DNA-Test meiner Frau die Möglichkeit geben sich zu testen, damit wir noch mehr über ihre Verwandtschaft und Vorfahren herausfinden.

Markus
Gast

Mit dem gewonnenen DNA-Test würde ich gerne mir unbekannte Verwandte finden wollen.

Sybille
Gast
Sybille

Ich würde gern den Test gewinnen, um vielleicht hinter den ein oder anderen toten Punkt etwas Licht ind Dunkle zu bringen ;-)