DNA-Test von Ancestry verlost: Wer hat gewonnen?

In meinem Beitrag Jetzt DNA-Test von AncestryDNA gewinnen!  hatte ich es angekündigt: ein DNA-Test von AncestryDNA wartete auf seine(n) Gewinner(in). Unter allen meinen Abonnenten und Abonnentinnen, die die kleine Umfrage ausgefüllt und einen Kommentar unter dem Blog-Beitrag hinterlassen haben, wurde der Gen-Test von Ancestry* verlost.

Die Gewinnerin des DNA-Tests steht fest

Genosse Zufall hat nun die Gewinnerin ausgelost:  Vanessa aus Hamburg

Herzlichen Glückwunsch, Vanessa, und viele spannende Erkenntnisse mit der DNA-Genealogie!

 

Der DNA-Test von AncestryDNA für die Gewinnerin - Ahnenforschung DNA-Genealogie Ancestry Gen-Test | Foto: Anja Klein *

Der DNA-Test von AncestryDNA für die Gewinnerin | Foto: Anja Klein *

 

Für alle, die dieses Mal leider leer ausgegangen sind, hat Ancestry* aktuell bis einschließlich 18.02.2019 ein besonderes Angebot zum Valentinstag: einen DNA-Test für 69 €* (zzgl. Versand) statt regulär 89 €.

 



 

Umfragewerte der Teilnehmer

Interessant ist, daß rund 46% der Teilnehmer bereits einen DNA-Test gemacht haben. 75% davon haben einen Test von MyHeritage gemacht. An zweiter Stelle folgt schon AncestryDNA* und an dritter Stelle FamilyTree DNA.

DNA-Genealogie: Umfrage unter den Teilnehmern - Ahnenforschung Familienforschung AncestryDNA | Screenshot: Anja Klein

DNA-Genealogie: Umfrage unter den Teilnehmern | Screenshot: Anja Klein

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

P.S. Ausgelost habe ich mit Hilfe von Excel und der Zufallsfunktion unter allen, die die Teilnahmebedingungen erfüllt haben. Eine Bildschirmaufnahme der Zufallsauswahl aus den aus Datenschutzgründen gekürzten Mailadressen gibt es hier.

 


Der DNA-Test wurde mir von Ancestry unentgeltlich zum Zwecke der Verlosung zur Verfügung gestellt.
*Partnerlink: Gehst Du über meinen Link auf die Webseite von Ancestry und kaufst dort etwas, erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank dafür!

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei